Wedding Hochzeitsfotografie

„Jeder Augenblick hat eine besondere Botschaft.“

– Hazrat Inayat Khan –

Der schönste Tag im Leben – An eurem großen Tag gibt es jede Menge Eindrücke und Emotionen festzuhalten. Genau deshalb ist es meine Leidenschaft selbst die kleinen Details am Rande zu fotografieren.

Vom „Get ready“ über das „Paarshooting“ bis hin zum „Abschlusstanz“ stelle ich mit euch gemeinsam, ein auf eure Wünsche passendes Hochzeitsfotopaket zusammen. Für die möglichst entspannte Atmosphäre an eurem Hochzeitstag liegt es mir am Herzen, euch beide vor der Hochzeit persönlich kennen zu lernen. Dazu nehme ich mir ausreichend Zeit, um mit euch den genauen Ablauf des Tages, den Ort des Paarshootings und all die vielen Kleinigkeiten abzusprechen.

Hochzeitsfototermine bitte unbedingt frühzeitig vereinbaren.

Anfrage­formular Wedding