Newborn Fotografie in Nördlingen

„Wo Liebe neu geboren wird,
wird das Leben neu geboren.“

– Vincent van Gogh –

Newbornfotos sind eine Erinnerung für die Ewigkeit, denn die Zeit in der euer Neugeborenes so winzig ist verfliegt so schnell.

Der beste Zeitpunkt für Babyfotos dieser Art ist zwischen dem 3. und 14. Tag nach der Entbindung. Gerne biete ich dir an, dein Baby Zuhause in gewohnter Umgebung zu fotografieren. Mit viel Liebe zum Detail stelle ich eine Auswahl an Accessoires für euch zusammen – wunderschön sind auch ein paar eigene Dinge deines Babys, die den Bildern eine individuelle und persönliche Note verleihen.

In der Regel dauert ein Babyshooting zwei bis drei Stunden, dabei ist selbstverständlich auch Zeit für Still- und Wickelpausen. Um dir einen Newborn-Termin zu sichern, solltest du dich schon im Laufe deiner Schwangerschaft bei mir melden und mir den errechneten Geburtstermin mitteilen.

Ich freue mich darauf deinen Neuankömmling in Szene zu setzen.

Anfrage­formular Newborn