Couple Shooting Fotografie in Nördlingen

„Du + Ich = für immer“

Ihr seid frisch verliebt oder schon seit einigen Jahren ein Paar und auf den bisherigen Urlaubsfotos ist meist nur einer von euch beiden zu sehen. Nutzt die Gelegenheit eines ganz entspannten Coupleshootings bei mir. Ihr dürft strahlen, kuscheln und flirten was das Zeug hält und ich fange genau diese, ganz natürlichen Emotionen auf tollen Bildern für euch ein.

Es gibt die Möglichkeit draußen in der Natur, an einer tollen Location zu fotografieren oder wer es gern noch ein bisschen persönlicher haben möchte, dann setzten wir eine schöne Homestory in eurer gemeinsamen Wohnung um. Ganz wie es euch gefällt. Wenn ihr euren Partner mit einem Pärchenshooting überraschen möchtet, bekommt ihr selbstverständlich auch einen Gutschein dafür.

Jetzt freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch und hoffe, dass wir uns bald persönlich bei einem Paarshooting kennen lernen.

Anfrageformular Standard