Sarah Korn Fotografie in Nördlingen

„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick zu nützen ist alles!“

– Arthur Schnitzler –

Natürlich möchte ich mich in ein paar Worten bei euch vorstellen.

Mein Name ist Sarah Korn, bin 33 Jahre alt und freue mich über deine Anfrage. Bereits 2007 habe ich mit der Fotografie begonnen und eine Ausbildung als Fotografin abgeschlossen. Nachdem ich nun einige Jahre Erfahrungen gesammelt habe, habe ich mich im Juli 2021 komplett selbstständig gemacht.

Von Anfang an ist mein Beruf meine Leidenschaft und ich könnte mir ein Leben ohne Kamera nicht mehr vorstellen. Ich liebe es unterschiedlichste Menschen kennen zu lernen und mit ihnen einmalige Erinnerungen zu schaffen.

Ob Hochzeiten, Neugeborene, Familien oder auch Portraits – mir gefällt die Abwechslung in meinem Beruf. Nicht jedes Shooting gleicht dem anderen und ist dadurch etwas ganz Besonderes. Wenn ich im Anschluss die glücklichen Augen meiner Kunden über die gelungenen Fotos sehe, ist das für mich das „Tüpfelchen“ auf dem „i“.

Ich liebe es Outdoor zu fotografieren, sowohl in der Stadt als auch in der Natur. Jede Jahreszeit hat seinen Charme und es entstehen immer wieder neue Motive. Aber auch eine „Home Story“, bei euch Zuhause kann für persönliche und individuelle Fotos eine Möglichkeit sein. Mir ist es wichtig, gemeinsam zu entscheiden welcher Ort für euch der Perfekte ist.

Aktuell arbeite ich mit zwei Nikon D750 Bodys, verschiedenen Festbrennweiten und einem großen Zoomobjektiv von Sigma. Meine Kunden bekommen alle Fotos bearbeitet und dafür verwende ich Lightroom und Photoshop.

Ich freue mich sehr darauf, ganz persönliche Erinnerungen zu schaffen!

Eure,

Sarah Korn