Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BABYBAUCH
Fotografie in Nördlingen

" Das Glück ist auf dem Weg..."

Ihr seid voller Vorfreude auf euren Nachwuchs und könnt es kaum erwarten ihn in den Armen zu halten - lasst uns das Wunder der Schwangerschaft bei einem Babybauch Shooting festhalten. Sehr gerne auch mit dem Partner gemeinsam oder den großen Geschwistern.

Ein guter Zeitpunkt für ein solches Shooting wäre so ca. ab der 30. Schwangerschaftswoche. Ich empfehle meinen Familien bei einem solchen Shooting immer ein paar persönliche Dinge mitzubringen: das Bärchen, die Schühchen des Babys, die Ultraschallbilder oder das selbst gehäkelte Mützchen von Oma. Dadurch werden eure Fotos noch persönlicher und individueller.

Schaut euch bei der Gelegenheit doch gleich einmal die Newborn Fotos an - es besteht die Möglichkeit die beiden Pakete zum Vorteilspreis zu kombinieren.

Fragen? Preisliste? Individuelles Angebot?

Hier geht es zum Anfrageformular:

 
IMPRESSUM DATENSCHUTZ

© 2018 – Copyright: Sarah Korn – Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.

Konzeption & Erstellung: MIBO DIGITAL
Facebook
Instagram

Impressum
Datenschutzerklärung

© 2018 – Copyright: Sarah Korn Fotografie
Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.

Konzeption & Erstellung: MIBO DIGITAL

nach oben
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü